Menü Schließen

Herbstausflug

02.10.2021

13:00 - 19:00


Kategorie: Sonstige Veranstaltungen

Der diesjährige Herbstausflug wird uns nach Zürich ins Kriminalmuseum der Kantonspolizei führen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Die Führung dauert rund zwei Stunden.

Wir treffen uns um 13.50 direkt vor dem Gebäude der Kantonspolizie an der Kasernenstrasse 29 in Zürich. Die Anreise ist individuell zu organisieren; wer will, kommt mit auf die S12, 13.22 ab Winterthur.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt, Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Bitte bei der Anmeldung folgende Angaben machen: Name und Vorname, Geburtstag und Wohnadresse (im Kommentarfeld angeben). Bitte jede Person mit den genauen Angaben einzeln anmelden, wir brauchen diese Angaben für die Anmeldung beim Kriminalmuseum.

Anmeldeschluss ist der 30. August 2021.

Anmelden

Buchungsmöglichkeit wurde bereits geschlossen (z.B. Veranstaltung hat bereits begonnen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.